Freitag, 9. März, 16:00 bis 18:00 Uhr Panel zu Karriere und Elternschaft: Geht das zusammen und wenn ja wie?

Im Rahmen des Business Riot Festival 2018 laden wir gemeinsam mit FemCircle  zu “Agenda Beruf und Vereinbarkeit

Freitag, 9. März 2018 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Wir diskutieren mit unseren Gästen:
Gerlinde Hauer, Arbeiterkammer Wien – Frauen & Familie
Florian Pümpel, Vater mit Karenzerfahrung
Jasmin Roth & Stephan Göschl,  Cin Cin • Vienna
Eva Zehetner, Konzern-Personalchefin der Telekom Group Austria
Moderation: Antje Mayer-Salvi, Chefredakteurin von C/O Vienna Magazine und Redaktionsbüro Ost

Welche Strategien haben andere Eltern entwickelt um in der ‚rush hour des Lebens’ nicht unterzugehen?
Was kann das (Arbeits)Umfeld mittragen und wie kann Neuorganisation bei Selbstständigkeit gut gelingen? Welche Ressourcen stehen mir als Elternteil zur Verfügung?

„Es braucht ein ganzes Dorf um ein Kind groß zu ziehen“ sagt ein weises Sprichwort, aber wie können berufstätige Eltern dieses Dorf ins Jahr 2018 übertragen?

Freitag, 9. März 2018 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Donauhof, Engerthstraße 141, 1020 Wien

Tickets auf www.riotfestival.at/tickets, Women* only

Donauhof:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.