Freitag, 9. März, 16:00 bis 18:00 Uhr Panel zu Karriere und Elternschaft: Karriereschub nach der Karenz? Wie geht das?

Eva Zehetner hat zwei Kinder im Alter von 4½ und 2 Jahren und wurde nach ihrer Rückkehr aus der Karenz zur Konzern-Personalchefin der Telekom Austria Group befördert. In Österreich ein eher außergewöhnliches Beispiel, was Evas persönliche Geschichte sehr spannend macht. In ihrer Position als Personalchefin ist sie für die konzernweite HR-Strategie und Umsetzung, Personalentwicklung und Weiterbildung sowie für das Performance Management verantwortlich.

Wir freuen uns auf Eva Zehetner am Podium der VA Karriere und Elternschaft: Geht das zusammen und wenn ja wie?

Im Rahmen des Business Riot Festival 2018 laden wir gemeinsam mit FemCircle und dem Netzwerk karuu – Karriere unter Umständen zu “Agenda Beruf und Vereinbarkeit”

Freitag, 9. März 2018 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Donauhof, Engerthstraße 141, 1020 Wien

Tickets auf www.riotfestival.at/tickets, Women* only

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.