Freitag, 9. März, 16:00 bis 18:00 Uhr Panel zu Karriere und Elternschaft: Mehr als nur ein Papamonat, in Schweden ganz normal!

Florian war 6 Monate in Väterkarenz, nachdem seine Frau Therese wieder Vollzeit zu arbeiten begann. Therese kommt aus Schweden, für sie war das ganz normal denn dort gehen rund 90% der Väter in Karenz. Danach sind beide in Elternteilzeit gegangen und können dadurch rund 80% arbeiten. In Österreich ist diese partnerschaftliche Aufteilung eher selten. Welche Erfahrungen die beiden damit in Österreich gemacht haben, erzählt Florian bei der Podiumsdiskussion am 9. März  um 16 Uhr.

Wir freuen uns auf Florian Pümpel am Podium der VA Karriere und Elternschaft: Geht das zusammen und wenn ja wie?

Im Rahmen des Business Riot Festival 2018 laden wir gemeinsam mit FemCircle und dem Netzwerk Karriere unter Umständen zu „Agenda Beruf und Vereinbarkeit“.

Freitag, 9. März 2018 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Donauhof, Engerthstraße 141, 1020 Wien

Tickets auf www.riotfestival.at/tickets, Women* only

Hier geht’s zum Facebook-Event!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.