Freitag, 9. März, 16:00 bis 18:00 Uhr Panel zu Karriere und Elternschaft: Selbstständigkeit mit Kind? Wie geht das?

Jasmin Roth und Stephan Göschl sind Geschäftspartner und haben 2015
CIN CIN eine Agentur für Design und Publishing  gegründet. Schon während Jasmins Schwangerschaft haben sich die beiden sehr genau überlegt wie sich die bevorstehende Veränderung auf ihre Selbstständigkeit auswirken könnte.
Wir befragen die Beiden im Rahmen der Agenda Beruf & Vereinbarkeit welche Strategien sie im Vorfeld entworfen (und vielleicht auch wieder verworfen) haben um sich und die Agentur auf die neue Situation bestmöglich vorzubereiten?
Freitag, 9. März 2018 von 16:00 bis 18:00 Uhr

Wie können die Aufträge im Vorfeld umstrukturiert werden damit Jasmin freigespielt ist und Stephan die Aufträge ‘alleine’ abwickeln kann? Ob, wann bzw. wie informiert man Kunden über die bevorstehenden Änderungen im Team? Welche Reaktionen gab es von Kundenseite?

Außerdem wollen wir den Reality Check wagen: Und wie ist es von der Theorie zur Praxis? Das Baby ist da und wie ist die Realität? Was raten die Beiden anderen Selbstständigen?
Welche  geplanten ‘Maßnahmen’ haben sich im Nachhinein als sinnvoll herausgestellt?
Einmal Baby immer Kind! Wie geht es weiter mit der Agentur und der Arbeitsaufteilung?

Wir freuen uns auf Jasmin Roth & Stephan Göschl am Podium der VA Karriere und Elternschaft: Geht das zusammen und wenn ja wie?

Im Rahmen des Business Riot Festival 2018 laden wir gemeinsam mit FemCircle und dem Netzwerk Karriere unter Umständen zu “Agenda Beruf und Vereinbarkeit”.

Freitag, 9. März 2018 von 16:00 bis 18:00 Uhr
Donauhof, Engerthstraße 141, 1020 Wien

Tickets auf www.riotfestival.at/tickets, Women* only

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.