Motherboard Workshop Series: Mein Universum

Kind – Karriere – Ich! Drei sind keins zu viel

Mein Weg zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Eine 4-teilige Workshop-Reihe von karuu.

Wir starten mit einer Workshop-Reihe, in der die Teilnehmerinnen die Gelegenheit haben, sich an vier Terminen mit den unterschiedlichen Puzzleteilen ihres Lebens auseinandersetzen. Das Zusammenspiel von Kind, Karriere und Ich soll durchleuchtet, analysiert, reflektiert und nochmal neu zusammengesetzt werden.

Wir laden Euch herzlich ein, bei der gesamten Workshop-Reihe teilzunehmen. Es ist aber auch möglich, einzelne Workshops auszuwählen.

Workshop: Mein Universum 

Täglich düsen wir von einem Planeten zum nächsten: Von Familienaufgaben zum Job und wieder zurück. Nicht zu vergessen: Partnerschaft und Zeit für mich! Wie wir alles meistern, hängt nicht zuletzt von unserem Selbstverständnis ab, von unseren Überzeugungen und von unseren Zielen. Ziel des Workshops „Mein Universum“ ist es, die Hintergründe und Handlungsmuster, die unseren Alltag bestimmen und zu (inneren) Konflikten führen können, freizulegen – denn sie sind uns häufig nicht bewusst.

// Kind – Karriere – Ich! Drei sind keins zu viel – Workshop: Mein Universum
// Wann? 15.3.2019, 10 Uhr
// Wo? Turnhalle im brick5, Herklotzgasse 21, 1150 Wien
// Anmeldung hier

Weitere Workshops:

// Workshop: Mein Job, 29.3.2019
// Workshop: Mein Netzwerk, 10.05.2019
// Workshop: Meine Finanzen – Mein Treibstoff, 7.6.2019

Motherboard ist eine Kooperation von karuu – Karriere unter Umständen und Sorority. Das Programm richtet sich an alle Mamas und Mamas-to-be, die sich Austausch rund um die Themen Elternschaft, Karriere und Feminismus wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.